Franziska Krebs

Hypnosetherapeutin
Dipl. Therapeutin Autogenes Training
Dipl. Coach
 Dipl. Maltherapeutin
Dipl. Pflegefachfrau Psychiatrie

 

Mit diesen Zertifikaten arbeite ich mit Menschen, seit ich berufstätig bin. Meine Absicht ist es, Menschen so zu unterstützen, dass sie ihr Potential entfalten können. „Entwicklungsknospen“ zu entdecken, so zu nähren, dass sie erblühen können, darin sehe ich den Sinn meiner Arbeit. Dieser Freude liegt die Überzeugung zu Grunde, dass alle Menschen danach streben, ihre Lebensführung möglichst glücklich zu gestalten, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu verwirklichen.

Ich habe viele Jahre als Pflegefachfrau, Maltherapeutin und  in verschiedenen Leitungsfunktionen in Psychiatrischen Kliniken  gearbeitet.  Mein erstes Malatelier habe ich als junge Mutter geführt, darin haben Kinder und Erwachsene ihre Spuren hinterlassen. Gute 10 Jahre war ich als Coach und ebenfalls in einer Leitungsposition von erwerbslosen Jugendlichen tätig, habe Integrationsprojekte für Mütter ohne Ausbildung oder jungen Erwachsenen geleitet. So haben mich Kinder, Jugendliche und Erwachsene, PatientInnen und MitarbeiterInnen sowie Vorgesetzte in eine vielseitige lebendige Lebensschule geschickt, in der ich bereichernde Erfahrungen machen durfte.  Sie bilden – zusammen mit meinen Aus- und Weiterbildungen – die Basis für meine heutige Praxistätigkeit, die ich mit viel Begeisterung und Freude erlebe.

Ich freue mich,  auch Sie bald kennen zu lernen!

Zu meinen Diplomen

 

Sie haben Interesse an meinen Leistungen?
Kontaktieren Sie mich – ich berate Sie gerne.

ZUM KONTAKT